Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
eheloniwhyme.over-blog.com

Bücher kostenlos auf dem iPad herunterladen

Tränen der Artemis von Kris Stone, Chrestina Steiner

Bücher kostenlos auf dem iPad herunterladen Tränen der Artemis

Download Tränen der Artemis PDF

 

 

Produktdetails

  • Tränen der Artemis
  • Kris Stone, Chrestina Steiner
  • Seitenzahl: 254
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783750418974
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2019

 

 

Download

 

 

 

 

 

Bücher kostenlos auf dem iPad herunterladen Tränen der Artemis

 

Overview

Fünf Monate hat Simeon damit verbracht, sich an seinen eigenen Körper und an sein Leben zu klammern, in dem Bewusstsein, vielleicht nie mehr aus den Tiefen seines Verstandes aufzutauchen. Glücklicherweise hat er Freunde, auf die er vertrauen kann und die sich dazu entschieden haben, ihn nicht seinem Schicksal zu überlassen. Doch kaum haben Sebastian, Tascha und die anderen Krieger der Götter den Werwolf aus den Griffen des übernatürlichen Feindes befreit, gehen die Schwierigkeiten erst richtig los. Denn die Taten, die er unter dem Einfluss des Händlers begangen hat, und an die er sich nicht einmal erinnern kann, holen ihn nun wieder ein. Weitere Bände der Tränen der Artemis Reihe: Band 1 Jägerin des Südens Band 2 Hexe des Ostens Band 3 Kriegerin des Westens Band 4 Der Händler Band 5 Die Wölfin

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post